Montag, 18. Februar 2019

Classic vs medium 1:1

saß sa früh vor busabfahrt auf klo hab mich gefragt was wohl zu erst kommt vilsa classic oder vilsa medium vilsa is so der ferrari unter den wässern während mineau der vw käfer is is solid kann man sau gut trinken aber halt kein hingucker wie die vilsa flasche naja ich dann im bus und meinen plan die classic vs medium gesellschaft aufzumischen is mir gut gelungen diese diskussion ging locker über eine std und is immer wieder aufgeflammt wenn man nur ansatzweise die worte classic oder medium in den mund nahm übrigens klarer sieg für medium alleine schon das grünliche etikett überzeugt den brem ansich ich persönlich bin auch eher der medium typ typ magenabfucker typ lecker im abgang in berlin angekommen durften die paar classic spinner im mobmarsch mitlaufen ausnahmweise sag ich mal die anderen sind rein ich fix mit pilsettinger karten geklärt und raus zu den svlers hatte kein bock auf den nazibunker wollte auch eher bei meinen nuggets bleiben geilen döner gabs dort zudem noch und einige mischen wodi einige lecker stullen mit schinkenschmalz und gurken echte berliner küche halt spiel war naja ich werde mal eben gläubisch gott mutter unser im himmel geheiligt werde dein name schütze deinen sohn santa claudio das er uns mit seiner genialität weiter so erhalten bleibt wie er es immer war und wird amen schwester ja er hat uns wieder gerettet das schlitzohr der sohn gottes unser heiland 1:1 unglaublich geil unglaublich schön torjubel hinter uns gebracht zurück zur bahn zurück zum stadion zurück ohne nennenswertes nach hb ab ins bett.

mfg hans h.

7 Kommentare:

  1. Hot schoki mit jägi19. Februar 2019 um 03:38

    Ein kleiner Tipp aus dem Allgäu: gerolsteiner medium. Das upgrade zu vilsa medium. Unfassbar erfrischend, vitalisierend und ganz kleine freche kohlensäure blässchen. Würde einem feinschmecker wie dir sicher zusagen. Übrigens: gerolsteiner medium, das perfekte wasser für das weinschörlchen.
    MfG Andi ausm Allgäu

    AntwortenLöschen
  2. Flugzeug-Fan-Florian19. Februar 2019 um 03:43

    Hallo alle z'sammen,

    Ich persönlich bevorzuge stilles wasser muss ich sagen. Von kohlensäure (selbst bei medium) bekomme ich immer extremen schluckauf. Hier im Erzgebirge ist das Leitubgswasser dafür extrem frisch und nährstoffhaltig. Schick dir gerne mal ne probe rüber hans :)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  3. Alta Florian, wurdest du als kind schief gewickelt? Wasser ohne kohlensäure ist hans ohne bärchen. Wie Leber ohne Wurst. Wie Autofahren ohne Reifen. Wie Jesus ohne seine Jünger.
    Aber kein wunder wenn man aus dem Erzgebirge kommt..
    Grüße und AFDFCH

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,
    haben sie Interesse an getragener Herrenunterwäsche?
    Auf sexyu-hose.sx finden Sie eine große auswahl an getragenen Schlüppern. Ab 5,49€ ist da für jung und als was dabei.
    Getragene Grüße aus Uerdingen

    AntwortenLöschen
  5. Stilles wasser schmeckt wie getragene schlüppis,die shooter mcgavin zum frühstück ist.

    AntwortenLöschen