Sonntag, 31. März 2019

Werder vs irgendwas

So Leute ich höre hier Spotify klicke mich mit restalk durchs Internet und bin auf 180 wir haben gewonnen 3:1 ich fahr mit werder nach Europa mal schauen wer noch mit kommt da is die krux bewegt euren Arsch zu selbigen bewegt euch man "europa" posting können wir alle aber nix dafür gemacht zu haben vorm TV sitzen hat nix mit dem Scheiss zu tun das is 0,0 das is Scheisse vor allem mit Hintergrund tattoos und pulli tragen das macht euch nur noch lächerlicher man sagt mir nach das ich mit dem Alter konservativ geworden bin bzgl fuba und das is auch gut ihr sabbelhannes  punkt zwei ey Hooligans ich weiß mit wem ich mich da anlege und ich frag euch was wollt ihr dem Scheiss da erreichen? Seid glücklich das ihr da rumstehen dürft und macht nicht die Leute an die sich für den Verein und unsere Szene verdient haben! Lächerlich ihr habt meine handynr ruft mich an klären wir nett beim kaffee bei angelino.

Euer Hans h.

Ps ich lieb euch alle das wisst ihr aber "kommt doch einfach wieder ins weserstadion, es is so schön dort." Ich vermisse euch und eure tattoos und pullis.

1 Kommentar:

  1. EUROPA!

    gruppenphase gemeinsam mit sturm graz und zwei geilen städten am meer und aufsteigen dürften werder und sturm macker das wird geil

    AntwortenLöschen